Sie sind hier:
Wie war's?

Wie war's?

Hier können die kleinen Gäste über ihre Erlebnisse auf dem Hof berichten.

Was hat dir gefallen, was war nicht ganz so schön?

Schreib einfach ein paar Zeilen hier auf.

Mutter von Valerie (5 Jahre)

Liebe Frau Meermeyer,

der Geburtstag unserer Valerie letzten Freitag auf Ihrem Hof war ein besonderes Highlight! Ein Knaller! Schöner geht es nicht!

Herzelinde war am folgenden Tag Hauptthema und Valerie spielte, sie wäre ein brütendes Huhn.

Ganz lieben Dank! Ich musste alle Eindrücke selber erst verarbeiten und war einfach nur zufrieden und begeistert!

Vielen Dank für die viele Mühe, Organisation und gute Ansprache an die Kinder!!!

Amrei (8 Jahre) schrieb:

"Hallo Rita,

mir hat es so gut auf deinem Hof gefallen!

Die Hühner mochte ich besonders, sie lassen sich ja sogar auf den Arm nehmen!

Ich fand das auch schön, dass wir die Kräuter direkt aus dem Garten gepflückt haben

und die Creme ist toll! Sie duftet auch so gut und ist sehr wirksam.

Ich möchte gerne wieder kommen,

Viele Grüße, Amrei"

Leonard (6 Jahre) schrieb:

"Schon der Beginn auf dem Heuboden war super! Später die Nähe zu den vielen verschiedenen Tieren mit Füttern und Streicheln war toll! Wir haben den Eierdieb gesucht und hatten einen ganz besonderen Tag."

Lea (8 Jahre) schrieb:

Meinen Freunden und mir hat es super gefallen. Wir hatten sehr viel Spaß. Auf dem Heuboden zu schaukeln und die Tiere zu füttern fanden wir toll. Wir kommen bestimmt bald wieder!

Viele Grüße Lea

Pia (7 Jahre) schrieb:

Ich bin´s Pia "Pferd". Es hat mir und meinen Freunden super viel Spass gemacht. Die Tiere waren super brav und lieb. Es hat uns allen gefallen und die Strohburg war super.

Danke für den schönen Tag. Deine Pia "Pferd"

Mara (9 Jahre) schrieb:

"Hiermit möchte ich mich sehr herzlich für einen Geburtstag auf Ihrem Hof bedanken.

Das Toben im Heu, das Kennenlernen der vielen Tiere und die Kräuterwerkstatt haben uns sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht können wir uns ja in den Sommerferien mal wieder sehen.
Liebe Grüße Mara"

Maike (9 Jahre) schrieb:

"Vielen Dank für meinen schönen Geburtstag bei euch.

Es hat mir alles gefallen, aber am besten war das Toben auf dem Heuboden.

Meine Freundinnen und Freunde hatten alle sehr viel Spaß."

 

 

 

Marlon (9 Jahre) schrieb:

"Es war einfach alles super, aber besonders lustig fand ich den balancierenden Hahn, der Nudeln pickend auf mich zukam und den wir hypnotisiert haben,

ganz besonders toll war der Heuboden, denn dort aßen wir Muffins und schaukelten mit dem Seil unter dem Dach.

Jeder von uns baute fast allein ein Vogelhaus.

Am Lagerfeuer schnitzten wir unsere gesammelten Stöcke und aßen Stockbrot und Würstchen.

Damit ging ein wunderschöner sonniger Frühlingstag mit "Attelnglühen" zu Ende!!!"


PB -KITA, Hans-Humpert-Str. 50

Es war schön...

...die Hühner auf dem Arm zu nehmen und die Eier zu klauen ("das war lustig")

...auf dem Pony zu reiten

...die Schafe zu füttern

...den ganzen Vormittag mit den Tieren zu spielen

Die "Delfin-Gruppe" sagt: Vielen Dank

0 52 92 / 93 01 54
01 60 / 2 94 84 44
rita(at)wantuens-hof.de
Hier fehlt was