Jahreskurs

Erzähl es mir und ich vergesse es, zeig es mir und ich erinnere mich, lass es mich tun und ich verstehe es.Konfuzius

Was ist der Jahreskurs?
Wir treffen uns von Fühling bis Herbst einmal im Monat und verbringen zusammen einen erlebnisreichen Nachmittag auf unserem Hof.
Je nach Jahreszeit säen und pflanzen wir, ernten unser Gemüse und Obst, erleben den Nachwuchs der Tiere und deren Entwicklung und verbringen unvergessliche Stunden in herrlicher Natur.

Für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

Termine

Jahreskurs 1

Jahreskurs 2

Kursinfos
Preis pro Person: € 140,00
Dauer: Mai – Oktober, von 15:00 – 18:00 Uhr

Termine:

  • Kurs 1:     6 x samstags für ca. 3 Stunden
  • Kurs 2:     6 x freitags für ca. 3 Stunden

Material und Verpflegung sind im Preis enthalten!

Da im letzten Jahr viele Termine aufgrund von Corona ausgefallen sind und die aktuelle Lage bei der Planung der neuen Termine 2021 noch nicht absehbar war, starten wir mit dem diesjährige Jahreskurs erst im Mai.