Sie sind hier:
News

News

Kleine Laufis

28. Mai 2015

Ein überraschender "Laufentensegen" erfreute uns in den letzten Tagen.

Unsere beiden Entendamen haben zusammen 15 Eier ausgebrüten und jetzt ist richtig was los im Entenstall. In den nächsten Tagen dürfen sie ihren Stall verlassen und draußen auf Schneckenjagt gehen.

Gartenfest "Kloster Dalheim"

26. April 2015

Vom 01. - 03. Mai sind wir wieder mit einigen Tieren auf dem Gartenfest im "Kloster Dalheim" anzutreffen, vielleicht sehen wir uns ja dort?

Der Erste Nachwuchs in diesem Jahr...

13. März 2015

Lotta, eine unserer Anglo Nubier Ziegen ist in diesem Jahr die erste, die uns mir ihrem Nachwuchs beglückt.

Zwei kleinen Mädels hat sie das Leben geschenkt, total süüüüüüß....

Termine für die neuen Projekttage stehen fest!

04. Februar 2015

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder Projekttage an, zu denen man sich auch als Einzelperson anmelden kann.

Termin "Frühlingserwachen": 25.04.2015

Weitere Termine unter "Projekttage"!

Ich freue mich auf Eure Anmeldung!

Rita

Was gibt´s Neues?

30. November 2014

Auf unserem Hof ist inzwischen ein wenig Ruhe eingekehrt. Die Familienplanung bei den Schafen und Ziegen ist abgeschlossen, sodass wir uns ab März auf quirligen Nachwuchs freuen können.
Unsere Hühner haben die Eierproduktion eingestellt und die Puten und Hähnchen sind in die Gefriertruhe umgezogen - es wird Winter!

Allen wünschen wir eine besinnliche und ruhige Adventszeit.

Wir machen Urlaub...

13. Juli 2014

...vom 16.07. bis zum 27.07. sind wir telefonisch nicht zu erreichen. Ab dem 28.07. nehmen wir wieder neue Buchungen und Anfragen entgegen.

Zicken - Homepage online

05. Juni 2014

Da wir unsere Ziegen im Herdbuch züchten und in diesem Jahr vielversprechenden Nachwuchs erhalten haben, ist jetzt unsere neue Ziegen-Hompage online gegangen. Schaut einfach mal rein: www.wantuens-zicken.de.tl

0 52 92 / 93 01 54
01 60 / 2 94 84 44
rita(at)wantuens-hof.de
Hier fehlt was