Sie sind hier:
News

News

Der Winter kann kommen...

23. November 2012

Nach wochenlanger Arbeit ist unsere Grillkota nun endlich fertiggestellt. Der erste Kindergeburtstag konnte schon gemütlich am Feuer ausklingen. Begeisterung auf allen Seiten...

Termin: Vorweihnachtlicher Projekttag

10. November 2012

Der Termin für den letzten Projekttag in diesem Jahr steht nun fest: 11.12.2012 von 15.00 - 18.00 Uhr.

Wer Lust hat, die Tiere im Stall zu besuchen, beim Bauernhof-Kinder-Punsch verzaubernde Kerzen herzustellen und zu erfahren, wie das schwarze Schaf Weihnachten feiert, der meldet sich nun schnell an.

Freue mich auf Euer Kommen.

Rita

Leider ausgebucht!

Grillkota für den Winter

20. Oktober 2012

Damit die Geburtstagsfeier auch bei ungemütlichem Wetter mit Stockbrot und Würstchen enden kann, haben wir uns für den Bau einer finnischen Grillkota entschieden. Noch ein paar Tage und sie wird eingeweiht, dann können die Herbststürme kommen.

Urlaub...

09. Oktober 2012

Unsere Wanderschuhe wollen mal wieder bewegt werden.

Vom 11.10. - 16.10.2012 nutzen wir die schönen Herbsttage und wandern auf dem Rheinsteig durch das Obere Mittelrheintal. Ab dem 17.10. beantworten wir dann gerne wieder Mails und Telefonate.

Helloween

21. September 2012

Die Kürbisse im Garten warten auf starke Kinderhände, die sie endlich ernten können. Los geht´s! Es sind noch Plätze frei für den Helloween-Nachmittag am 31.10.2012. Wer Lust auf Gruselgeschichten im Stoh, Rübengeister und die Kinder-Kürbis-Suppe hat, kann sich hier anmelden.

Radio Hochstift bei uns auf dem Hof

07. August 2012

In der letzten Woche hatten wir "hohen" Besuch bei uns auf dem Hof, das Radio war da. Es entstand ein kurzer Bericht, der am 07.08. gesendet wurde. Hier kann man ihn noch einmal nachlesen.

Krautbund binden

28. Juli 2012

Es ist eine Tradition, die mittlerweile viele Menschen nicht mehr kennen, das Binden eines Krautbundes zu Mariä Himmelfahrt am 15.08.

Wer Interesse hat, diesen alten Brauch näher kennen zu lernen und sich sein eigenes Krautbund binden möchte, ist herzlich zu uns auf den Hof eingeladen.

Termin: 17.08.2012 um 17.00 Uhr

Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Anmeldungen: Landfrauenverein Atteln rita(at)wantuens-hof.de

0 52 92 / 93 01 54
01 60 / 2 94 84 44
rita(at)wantuens-hof.de
Hier fehlt was