Sie sind hier:
News

News

Neuzugang

02. März 2013

Seit ein oaar Tagen erfreuen 2 kleine Zicklein unser Herz. Pascha unser vielversprechendes kleines Zuchtböckchen. Er ist ein Anglo Nubier Bock der Familie Barthold aus Hoyersförde und eine kleine BDE vom Mester Ziegenhof. Bald werden noch weitere Anglo Nubier Zicken hinzukommen und uns sicherlich viel Freude bereiten.

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

24. Dezember 2012

Allen Kindern und ihren Eltern und allen, die im vergangenen Jahr unseren Hof besucht haben, wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Das vergangene Jahr hat uns sehr viel Freude bereitet und uns viele glückliche Kinderaugen geschenkt, dafür recht herzlichen Dank. Wir hoffen auch im nächsten Jahr viele Herzen zu erfreuen.

Bis dahin, weihnachtliche Grüße

Rita

Überraschender Nachwuchs...

23. November 2012

Das Loch im Zaun des Kaninchengeheges blieb nicht ohne Folgen. Vor zwei Tagen überraschte Fienchen uns mit Nachwuchs. 5 kleine Hasis liegen im Nest und warten in ein paar Wochen auf neue Besitzer.

Der Winter kann kommen...

23. November 2012

Nach wochenlanger Arbeit ist unsere Grillkota nun endlich fertiggestellt. Der erste Kindergeburtstag konnte schon gemütlich am Feuer ausklingen. Begeisterung auf allen Seiten...

Termin: Vorweihnachtlicher Projekttag

10. November 2012

Der Termin für den letzten Projekttag in diesem Jahr steht nun fest: 11.12.2012 von 15.00 - 18.00 Uhr.

Wer Lust hat, die Tiere im Stall zu besuchen, beim Bauernhof-Kinder-Punsch verzaubernde Kerzen herzustellen und zu erfahren, wie das schwarze Schaf Weihnachten feiert, der meldet sich nun schnell an.

Freue mich auf Euer Kommen.

Rita

Leider ausgebucht!

Grillkota für den Winter

20. Oktober 2012

Damit die Geburtstagsfeier auch bei ungemütlichem Wetter mit Stockbrot und Würstchen enden kann, haben wir uns für den Bau einer finnischen Grillkota entschieden. Noch ein paar Tage und sie wird eingeweiht, dann können die Herbststürme kommen.

Urlaub...

09. Oktober 2012

Unsere Wanderschuhe wollen mal wieder bewegt werden.

Vom 11.10. - 16.10.2012 nutzen wir die schönen Herbsttage und wandern auf dem Rheinsteig durch das Obere Mittelrheintal. Ab dem 17.10. beantworten wir dann gerne wieder Mails und Telefonate.

0 52 92 / 93 01 54
01 60 / 2 94 84 44
rita(at)wantuens-hof.de
Hier fehlt was