Sie sind hier:
News

News

Nachwuchs, Nachwuchs

25. März 2012

Margret, eines unserer Coburger Fuchsschafe, erfreute uns heute Morgen mit Zwillingen.

Es sind zwei kleine Böckchen und sie heißen Max und Moritz und sind sooooo süß. Heute schnupperten sie schon Frühlingsluft auf der Weide.

Auch bei den Kaninchen gab es über Nacht reichlich Nachwuchs. 7 kleine nackige Würmchen liegen im Nest. Sie brauchen noch ein paar Tage, bis dass man sie knuddeln kann.

So fängt der Frühling gut an...

Neue Lagerfeuerstelle eingeweiht

20. März 2012

Nach dem wir einige unserer Weiden "geköpft" haben, entstand nun endlich unsere neue Lagerfeuerstelle an der Altenau. Vor ein paar Tagen wurde sie bei frühlingshaftem Wetter eingeweiht.

Volle Begeisterung bei den "Stockbrot-Grillern".

Es wird Frühling

10. März 2012

Die ersten Kindergeburtstage sind gebucht und wir fiebern ihnen mit Spannung entgegen.

Unsere Gänse-Dame Ursula legt Eier und erfreut uns hoffentlich bald mit kleinen "Gösseln".

Außerdem wurden unsere Schafe geschoren. Nun heißt es: Wolle waschen und kardieren, damit kleine Kinderhände aus ihr lustige Filz-Objekte herstellen können.

Der Frühling kann kommen!

Relaunch

29. Januar 2012

Gerade online gegangen erlebt unsere Internetseite in diesen Tagen auch schon ihren ersten Relaunch. Nachdem die Ersterstellung der Seite nur mit mäßigem Erfolg gekrönt war, haben wir uns nun entschlossen einen Neustart zu wagen.

Wir hoffen dass das neue Layout gefällt und Lust auf MEHR macht.

Hiweise, Lob und Kritik können Sie uns jederzeit mit unserem Kontaktformular mitteilen.

Ein frohes neues Jahr

01. Januar 2012

Allen Besuchern der Homepage wünschen wir ein gesundes Jahr 2012.

Wir haben im Moment noch viel mit Renovierungs- und Umbaumaßnahmen zu tun und starten in den nächsten Wochen mit den ersten Kindergeburtstagen.

Wir freuen uns schon drauf...

« Erste Seite | 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 50-56 57-61 | Letzte Seite »
0 52 92 / 93 01 54
01 60 / 2 94 84 44
rita(at)wantuens-hof.de
Hier fehlt was