Unsre Hühner sind unterwegs…

  • Beitrags-Autor:

Nach wochenlanger Stallpflicht konnten heute unsere reisenden Hühner das erste mal auf Tour gehen. Kindergärten, Privatleute und Altenheime werden sie in den nächsten Wochen noch besuchen und hoffendlich allen Kurzzeit-Hühnereltern viel Freude bereiten.

Werde Blühpate…

  • Beitrags-Autor:

… und hilf dem Bienen- und Insektensterben entgegenzuwirken.

Für dieses Jahr haben wir uns ein neues Projekt überlegt. Auf dem Acker direkt neben unserem Hof sähen wir im Frühling eine bunte Bienen- und Insektenweide ein und ihr könnt dieses Projekt unterstützen, indem ihr Blühpate werdet.

Wie es funktioniert, erfahrt ihr hier: “Blühpate werden

Das Jahr geht langsam zuende…

  • Beitrags-Autor:

und wir möchten “Danke” sagen.

Danke, für die schönen Erlebnisse, die lachenden Kinderaugen, die herzlichen Gesten und das Lob für unsere Arbeit…

Danke, dass ihr uns die Treue haltet, und dass so viele von euch immer wieder zu uns auf den Hof kommen…

Danke, dass ihr unseren Hof mit Leben füllt und unser Leben mit Freude bereichert…

Auch wenn in diesem Jahr manches sehr schwierig war und viele Kinder sehr traurig waren, da ihre geplante Geburtstagsfeier leider abgesagt werden musste, hoffen wir euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen.

Ich erwarte euch und freue mich jetzt schon auf viele spannende Erlebnisse mit euch.

 

Corona-Pause 2.0

  • Beitrags-Autor:

Ein herrlicher Sommer liegt hinter uns, mit vielen strahlenden Kinderaugen, einzigartigen Erlebnissen und verzaubernden Momenten.

Es hätte ja so weiter gehen können, aber… auch wir fallen Corona zum Opfer und müssen unseren Hof erst mal für den Monat November für Gäste schließen.

Es tut uns unendlich leid die gebuchten Veranstaltungen abzusagen und die traurigen Kinderaugen dahinter zu sehen.

Wir hoffen auf ein bischen Normalität im Dezember.

Liebe Grüße…