Jahreskurs und Sommerferienprogramm

Erzähl es mir und ich vergesse es, zeig es mir und ich erinnere mich, lass es mich tun und ich verstehe es.Konfuzius

Was ist der Jahreskurs?
Wir treffen uns von Fühling bis Herbst einmal im Monat und verbringen zusammen einen erlebnisreichen Nachmittag auf unserem Hof.
Je nach Jahreszeit säen und pflanzen wir, ernten unser Gemüse und Obst, erleben den Nachwuchs der Tiere und deren Entwicklung und verbringen unvergessliche Stunden in herrlicher Natur.

Für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

Termine

Jahreskurs 1

Jahreskurs 2

Kursinfos
Preis pro Person: € 160,00
Dauer: April – Oktober, von 15:00 – 18:00 Uhr

Termine:                                                                                                                        7 x samstags für ca. 3 Stunden

Material und eine kleine Verpflegung sind im Preis enthalten!

 

Sommerferienprogramm: „Kräuterhexen und Pflanzenexperten“

Wir ernten und verarbeiten duftende Heilkräuter zu Salben und anderen Wellness-Produkten, die unsere Nase und unsere Haut verzaubern.

Für das Mittagessen geht es in den Gemüsgarten, dort wird geerntet und anschließend gekocht. Auch hier dürfen Küchenkräuter nicht fehlen.

Laßt euch also überraschen, was so alles auf unserem Hof wächst…

Für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

Termine

Montag, 01.08. 2022  bis Freitag, 05.08.2022  von 9.00 Uhr – 15.00 Uhr                                                        

Kursinfos
Preis pro Person: € 180,00

Gruppengröße: 10 Personen

Material und Mittagessen sind im Preis enthalten!