Menschliche Bewohner

Wir leben und arbeiten schon seit 20 Jahren auf dem Wantüns Hof und genießen das Landleben.
Die Liebe zur Natur und den Tieren spornt uns jeden Tag aufs Neue an, euch hier ein paar schöne Stunden zu bereiten.

Lernt uns doch schon einmal kennen!

Raimund

Raimund, 53 Jahre, hauptberuflich arbeitet er in der Kranken- und Altenpflege.

In seiner "Freizeit" baut und tüftelt er an immer neuen Projekten und kennt keine Langeweile.

Rita

Rita, 48 Jahre, plant, organisiert und führt die Erlebnis-Angebote auf dem Hof durch.

Tiere und Natur sind ihre große Leidenschaft. Außerdem ist sie handwerklich und kreativ durchaus begabt und auch ehrenamtlich aktiv.

Jonas

Jonas, 25 Jahre, ist Konstruktionsmechaniker angestellt. In seiner Freizeit ist er eine große Hilfe auf unserem Hof und erledigt die meisten Arbeiten auf unseren Feldern.

f.

Pia

Pia, 23 Jahre, Veranstaltungskauffrau und eine große Tierliebhaberin. Mit Ihrer Creativität und ihren Ideen ist sie eine große Breicherung für unseren Hof.

Mit ihren Ideen und ihrem guten Geschmack wirkt sie fleißig bei der Umsetzung unserer Festscheune mit.